Community

Mitmachaktion und Wettbewerb: Wie tönt der Frühling?

4. Februar 2020

Mach mit und gewinne mit etwas Glück.

Bald erwacht die Natur wieder von neuem und die Gärten, Wälder und Stadtparks erscheinen in neuer Farbenpracht. Es gibt aber nicht nur viel zu sehen, sondern auch einiges zu hören. Auch für Musiker ist der Frühling immer wieder Quelle der Inspiration, z.B. für Antonio Vivaldi, der «Die vier Jahreszeiten» komponiert hat.

Doch wie tönt für Dich die Jahreszeit des Erwachens? Lass deiner Kreativität freien Lauf, spiele, singe oder gehe draussen auf Klangjagd.

Einzelbeiträge:
Für die Einzelbeiträge verlosen wir zwei Kinoeintritte in Brugg (Kino Odeon) oder Basel (kult.kino).
Beiträge von Schulklassen:
Für Schulklassen verlosen wir zweimal 100 CHF für den Kauf von Musikinstrumenten.

Schick uns deine Antwort in Form einer mp3-Datei (Song / Klangcollage) oder einem Musikvideo (link auf YouTube) an musikplus.ph@fhnw.ch. Spätestens bis Ende April.
Die Gewinner werden bis Ende Mai auserkoren und persönlich benachrichtigt.

Schlagworte: Kreativität, Musizieren, Wettbewerb

zurück zu allen Beiträgen

Kommentare

Keine Kommentare erfasst zu Mitmachaktion und Wettbewerb: Wie tönt der Frühling?

Neuer Kommentar

×